Kommentiert!

Nachdem ich die Kommentare freigegeben hatte wurde ich von Werbung für Viagra und illegale Drogen überhäuft. Tausende von gelöschten SPAM später, installierte ich ein Captcha, das diese Kommentare auch effektiv abblockte, und jeden anderen Kommentar, da man dort einen „Security-Code“ eingeben sollte, den man nirgends sehen konnte.

Um dieses Problem zu beheben, deaktivierte ich das erste Captcha und installierte ein Neues. Das alte wollte aber nicht in den Ruhestand treten und man konnte weiterhin keine Kommentare mehr angeben.

Jetzt habe ich eine neue Version von wordpress installiert und alles funktioniert. Man muss nur zur Sicherheit eine kleine Rechenaufgabe lösen.

Warum können eigentlich Computer, also Rechner, die nicht auch lösen???

4 Kommentare

  1. Hallo Ben
    Ich freue mich in der Brücke wieder von dir gehört zu haben!
    Wie ich sehe hast du deinen Humor seit Barcelon (noch) nicht verloren hast =P

    Wir werden uns, so hoffe ich uns in Asunción zu treffen.

    Gruss Matthias

  2. he du, gleich is viertel vor 10, da musst ich dann an DROOOGENDEALER denken und mir is der blog eingefallen 😀
    wollt hier eigtl schonma n comment posten aber das hat irgentwie nich so gefunzt 🙁 der jonas hat ausadem total versagt beim vorlesen deiner karte ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=p2BSy53LI5Y <- schau ma ob dir das lied gefällt..
    LG vom klassengrößten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.