Die ersten Postkarten sind dort!

Soeben erreicht mich die Kunde, dass die ersten sechs Motivkartone die Reise über den großen Teich überlebt haben und bei ihren Empfängern angekommen sind… Damit sind zwar noch keine 10% der Karten dort wo sie hinsollen, aber sie sind ja auch erst zweieinhalb Wochen unterwegs…

Ich bitte erneut darum die Ankuft einer Karte hier zu kommentieren!

4 Kommentare

  1. Als ich heute völlig k.o. von meinem Nachtdienst in meine Wohnung kam, erfreut mich der Anblick einer Postzkarte.
    Also, „meine“ Karte ist auch da.
    Muchas gracias, mi hermanito. Creo que tu espanol es mucho mas mejor que te pienzas. Y mejor que mi Espanol 🙁

    Tu hermanita.

  2. Bei uns kam ne Karte mit Flaschenpost. Ist anscheinend die Iguaza-Großen-Wasser runtergerutscht, den Parana runter, über den Atlantik, in die Nordsee, den Rhein hoch, in Mannem de Neckar nuff und dann die Elsenz niwwer … Nur zufällig hab ich sie in der Flasche entdeckt noch bevor der Glaswertmüll abgeholt wurde. Erstaunlich wie schnell die Flüsse und Meeresströmungen heute für Kommunikation sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.