Was waren noch mal die Auswirkungen von Stromschlägen auf das Gehirn?

Sie werden in der Psychatrie eingesetzt, oder zumindest wurden sie es, und man warnt ausgiebig vor ihnen, aber in Paraguay sind sie aufgrund mangelnder Erdung ziemlich normal. So bekomme ich jetzt gerade immer einen (milden) Stromschlag wenn ich auf einen leitenden Teil meines Macbooks komme, das praktischerweise aus Aluminium besteht.

Die Tasten und die Maus zum Glück aber nicht, weswegen ich kein Problem beim Schreiben habe.

Oh jetzt habe ich auf einmal Kopfweh, ob das daran liegt? Der kleine Kobold links neben mir in der Wand sagt ja.

Ausdruck meiner Schizophrenie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.