Letzter ganzer Tag in ‚Schland

Was hat Französisch (siehe der Extraartikel), Physik, Chemie und gegen Jonas im Schach verlieren miteinander gemeinsam? 

Gut, zum einen natürlich Schule, aber auch, dass ich es das letzte Mal gemacht habe, weil ich diese Fächer (gegen Jonas Schach spielen ist auch ein Fach) heute zum letzten Mal hatte. Ich werde es natürlich sehr vermissen, vor allem Chemie und Französisch am Montag nachmittag bis um halb fünf, was soll ich jetzt nur machen??, und werde mich jeden Tag in den französischleeren Schlaf weinen 🙁 .

Außerdem verlebe ich gerade insgesamt meinen letzten ganzen Tag im schönen ‚Schland, ich werde die deutsche Tugend und Tapferkeit seehr vermissen.

Nein, mal ehrlich ich kann mir durchaus theoretisch vorstellen, dass ihr mir, in einem schwachen Moment, ein kleines bisschen fehlen werdet.

Ah was, ihr wisst ja, dass ich euch alle liebe, aber mein harter Gangstakern macht es mir einfach schwer offen über meine Gefühle zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.