Ich bin international gesucht!!

Endlich ist es soweit! Mein Blog und damit meine intimsten Gedanken (Ironie) sind endlich nicht nur der Öffentlichkeit zugänglich, die www.bennisblog.de kennt sondern auch denen, die meinen Namen in Google eingeben.

Abhängig davon, wo ihr seid bin ich erster (in Deutschland) oder dritter in Paraguay Eintrag bei den Suchbegriffen „Benni“ + „Krauss“, „Benni“ „Krauß“ (nur in Deutschland), oder natürlich „bennisblog

Unten ein Screenshot

bennisblog in google

Bei Yahoo ist es nur der achte Eintrag (aber lest nicht das andere Zeug, das ist hochgradig peinlich) verdammt das hätte ich euch nicht verraten sollen!

Ein Kommentar

  1. Hi lieber, nun weltweit öffentlicher Benni,
    was würden wir ohne Internet tun?
    Schön von Dir zu hören und zu lesen : ) Ich werds weiter verfolgen (leichter wird es für mich, wenn Du mal in der Schule pauken musst und Du nicht mehr so viel Zeit hast Deinen Blog so produktiv zu füllen : ) Ach, vergiss es, es macht Spaß Deine Zeilen zu lesen.
    Benni – ich denk an Dich
    Liebe Grüsse
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.