Ich bin Blutspender!

Eigentlich ist Blut spenden ja erst mit 18 Jahren erlaubt, aber hier stört man sich daran relativ wenig, zumindest die Mücken. Ich habe seit ich am Mittwoch hier angekommen bin schon geschätzte 2 Liter Blut verloren, und sehe aus wie ein Pestopfer.
Aber jetzt habe ich Mückenspray entdeckt und ich habe jetzt nur noch Gewissensbisse, dass die Mosquitos jetzt verhungern werden, weil sie mein Blut nicht mehr trinken können.

Ein Kommentar

  1. Benni, Ich habe auch das Problem, wobei die Mücken mich irgendwie Lieb haben. Es ist sicherlich eine ärgerliche Ehre. Außerdem, ich verstehe es aber nicht, warum Mücken das Blut des Menschens so gerne trinken….für mich, wenn ich eine Mücke wäre, wäre es zu gefährlich, Menschen anzugriffen. Ich würde lieber ein Kuh, Pferd, oder ein anderes Tier, das nicht so viel Fell hat, beißen. ja sicher, ich can nicht jede Mücke, die mich gebissen hat, töten, aber die Chancen, anderen Tieren gegenüber, sind viel größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.