Die Haare sind ….

ab!!!

Heute war es leider endlich so weit.

Im Rahmen der kulturellen Einpassung an meine zukünftige Heimat, musste ich heute eines der größten Opfer (neben Fleisch essen) bringen: Meine heißgeliebten Dreads fielen zur Erde.

Um 23:00 Uhr war es Zeit, im Rahmen meiner Abschiedspartey nahm ich auf dem Friseurstuhl Platz und lies mich beschneiden.

Ein Foto der Prozession wird folgen, ich schreibe dies während der Party, hier schon mal ein Bild von jetzt und vorher.vorhernachher

Natürlich wird die Frisur noch überarbeitet.

Oh… ich werde gleich siebzehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.