Neue Single von Irie Revoltés!

YouTube Preview Image

hab es mal wieder ein bisschen spät gemerkt, aber Irié Revoltés hat eine neue Single namens „Travailler“ (-arbeiten) herausgebracht, die man auf ihrer Webseite kostenlos herunterladen kann.

Das Lied setzt sich kritisch mit dem Wert der Arbeit in unserer Gesellschaft auseinander und der Ausgrenzung, die die erfahren, welche sich dagegen wehren, oder einfach keine Anstellung finden.

Leider finde ich den Text noch nirgends, aber die Fetzen, die ich mit meinem gebrochenen Französisch aus dem schnell gesungenen Text verstehe, hören sich super an….

„Travailler, travailler, travailler pour en fin avoir de la valeur dans la société!“

„Arbeiten, arbeiten, arbeiten, um endlich Wert in der Gesellschaft zu haben!“

Weiter so Irie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*