Stopschild

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist, mein Blog noch nicht zensiert worden, das Stopschild ist nur als eine Warnung an uns alle gedacht, wie sehr unsere machtgeilen um unser Wohl besorgten Politiker unsere „Sicherheit“ über unsere Freiheit stellen.

Doch wie sagten schon mein Namensvetter Benjamin Franklin „Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle die Petition unterzeichnen würdet. Ich habe es schon gemacht.

Zu näheren Infos über die Petition, mein Artikel hier

Das Schild wurde von meinem Bruder installiert, da ich nicht die nötige Muße hatte, mir das alles anzuschauen, wie es geht. Den Quelltext findet ihr hier, falls ihr es auf eurer Seite auch einbauen wollt – fragt mich aber bitte nicht, wie es geht. Ich habe, wie oben schon erwähnt, keine Ahnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*