Mengenangaben

Heute mal keine hohe Politik, sondern ein kurzer Bericht, was ich alles herum geschleppt, ausgeräumt und ausgerissen habe:

  • 5 Schubkarren voll Taubenmist (der Taubenstall wurde nach unbestimmter Zeit zum ersten Mal ausgemistet. Das Brecheisen, das den getrockneten Hühnerschiss gestern entfernte, brauchte ich heute aber nicht)
  • 3 Schubkarren anderer Mist (2 Pferde und 3 Ziegen, produzieren täglich einiges an Mist)
  • 1 Schubkarre von den Ziegen abgenagte Äste
  • 1 Schubkarre neues Ziegenfutter (Weinblätter und Unkraut)
  • 1 VW-Bus voller Werkzeuge und Krimskrams
  • darunter: 1 Schubkarre kaputter Hacken, die ich dann irgendwann reparieren darf
  • 8 5-Liter Eimer für die Pferde (das andere Wasser zähle ich nicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.